Verkaufe Porsche Junior 108/109

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Verkaufe Porsche Junior 108/109

Home Foren Biete – Sell Verkaufe Porsche Junior 108/109

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #32349
    r.wingenter
    Teilnehmer

    Verkaufe einen Porsche Junior 108 / 109. Da sind die Angaben im Brief missverständlich. Scheint ein Zwitter zu sein. Der Traktor ist aus erster Hand, der Originalbrief ist dabei. Der Motor springt gut an und läuft rund. Das Getriebe lässt sich problemlos schalten. Seitenmähwerk mit hydraulischer Aushebung und Heckhydraulik ist vorhanden. Reifen sind nicht mehr so toll. Blechteile sind ok und nicht durchgerostet oder stark verbeult. Die typische Beule vorne in der Nase ist natürlich da. Die Endspitzen der hinteren Kotflügel müssen etwas gerichtet werden. Das ist eine Topbasis für eine Restauration. Nicht original ist der Sitz. Zwei neue Heckleuchten und zwei neue Reflektoren mit Dichtgummi für die Scheinwerfer sind dabei. Standort ist das Ruhrgebiet. Der Preis beträgt 2.700 Euro. Bitte keine Anfragen von Bildersammlern, sondern nur von ernsten Kaufinteressenten. Kontakt bitte nur über meine Emailadresse.(Oben im Kopf anklicken.)
    Gruß Rainer

    #99007
    r.wingenter
    Teilnehmer

    Also nach einen Blick in den Brief klärt sich das Rätsel:

    Fahrgestell ist eingetragen als 108er, der Motor als 109er mit 15 PS.

    Gruß Rainer

    #99009

    Hallo Rainer,
    bin sehr an den Junior 108er interessiert,wohne in der Nähe vom Ruhrgebiet. Bitte Bilder und weitere Informationen an meine
    E-mail-Adresse senden: oder tel.
    02332/665596.
    Gruß Wilhelm
    Danke

    #99011

    Sehr geehrter Herr Wingenter,
    ist der Porsche noch zu haben? Senden Sie mir doch bitte einige Fotos. Bei Rückfragen erreichen Sie mich unter 02151 50 10 60.
    Haben Sie möglicherweise auch weiteres Zubehör?
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    Mit freundlichem Gruß
    Christoph Herfurtner

    #99013
    r.wingenter
    Teilnehmer

    Beitrag geschlossen. Traktor ist verkauft.

    Schöne Grüße
    Rainer

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.