reparaturanleitung für 238

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > reparaturanleitung für 238

Home Foren Allgemeines Forum reparaturanleitung für 238

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Porschefreak
    Teilnehmer

ich suche ein reparatur-handbuch für meinen STANDART STAR 238. beim Swungrad versand wurde ich nicht fündig, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und bitte um infos!

DieRakete218
    Teilnehmer

Hi,

mal ganz nebenbei, man könnte die ganzen Handbücher doch evtl. online auf diese Website stellen, sodass jeder user die Möglichkeit hat diese abzurufen!!! Oder???

MfG. Svenicon_smile.gif

Dede339
    Teilnehmer

Finde ich eine gute Idee,

vielleicht könnte man auch – was natürlich einigen Aufwand bedeutet – das vorhandene Buch für die Typen 111 – 144 um die neueren Baumuster ergänzen und mit den zahlreichen hilfreichen Forumsbeiträgen zu den Themen anreichern, die nicht im Handbuch behandelt sind. Dies wäre eine echte Hilfestellung. Denkbar wäre auch zusätzlich ein Printexemplar. Sicher wären viele bereit, dafür einen angemessenen Preis zu bezahlen.

Gruß
    Andreas

Einen angemessenen Preis würde sicher jeder gerne für ein solches Werk bezahlen, fehlt leider nur noch jemand, der die Arbeit macht!

Gruß Jörg

SaschaE
    Teilnehmer

Hi Porschefreak

wir haben auch einen 238er, zur Zeit im zerlegten Zustand. Wir sind auch immer auf der Suche nach einer geeigneten Rep.-Anleitung und sind noch nicht fündig geworden. ETL und BAL haben wir ja alles da, aber bei manchen Sachen wär eine Rep.-Anleitung echt hilfreich.

Also wenn uns jemand weiterhelfen kann, wäre ich auch super interessiert…

Gruß
    Sascha

Porschefreak
    Teilnehmer

ich habe bei ebay eine art anleitung gefunden mit vielen skizzen und habe eine davon ersteigert vielleicht sind noch welche da zusätzlich ist eine cd-rom dabei wo die 790 nochmal aufgelistet sind (Auktion 280188999163)
    viel glück
    mfg
    Maurice van den Toren

SaschaE
    Teilnehmer

Naja ich weiß nicht so ganz ob das das richtige ist. Kannst ja schreiben, ob man es als Reparaturanleitung gebrauchen kann…

Porschefreak
    Teilnehmer

wenn ich die cd habe kann ich sie ewentuell weiterleiten

SaschaE
    Teilnehmer

Hey Porschefreak

hast du die CD mal unter die Lupe genommen? Ist sie zu gebrauchen oder doch eher rausgeschmissenes Geld?

Grß
    Sascha

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.