Home › Foren › Allgemeines Forum › reparaturanleitung für 238
ich suche ein reparatur-handbuch für meinen STANDART STAR 238. beim Swungrad versand wurde ich nicht fündig, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und bitte um infos!
Hi,
mal ganz nebenbei, man könnte die ganzen Handbücher doch evtl. online auf diese Website stellen, sodass jeder user die Möglichkeit hat diese abzurufen!!! Oder???
MfG. Sven
Finde ich eine gute Idee,
vielleicht könnte man auch – was natürlich einigen Aufwand bedeutet – das vorhandene Buch für die Typen 111 – 144 um die neueren Baumuster ergänzen und mit den zahlreichen hilfreichen Forumsbeiträgen zu den Themen anreichern, die nicht im Handbuch behandelt sind. Dies wäre eine echte Hilfestellung. Denkbar wäre auch zusätzlich ein Printexemplar. Sicher wären viele bereit, dafür einen angemessenen Preis zu bezahlen.
Gruß
Andreas
Einen angemessenen Preis würde sicher jeder gerne für ein solches Werk bezahlen, fehlt leider nur noch jemand, der die Arbeit macht!
Gruß Jörg
Hi Porschefreak
wir haben auch einen 238er, zur Zeit im zerlegten Zustand. Wir sind auch immer auf der Suche nach einer geeigneten Rep.-Anleitung und sind noch nicht fündig geworden. ETL und BAL haben wir ja alles da, aber bei manchen Sachen wär eine Rep.-Anleitung echt hilfreich.
Also wenn uns jemand weiterhelfen kann, wäre ich auch super interessiert…
Gruß
Sascha
ich habe bei ebay eine art anleitung gefunden mit vielen skizzen und habe eine davon ersteigert vielleicht sind noch welche da zusätzlich ist eine cd-rom dabei wo die 790 nochmal aufgelistet sind (Auktion 280188999163)
viel glück
mfg
Maurice van den Toren
Naja ich weiß nicht so ganz ob das das richtige ist. Kannst ja schreiben, ob man es als Reparaturanleitung gebrauchen kann…
wenn ich die cd habe kann ich sie ewentuell weiterleiten
Hey Porschefreak
hast du die CD mal unter die Lupe genommen? Ist sie zu gebrauchen oder doch eher rausgeschmissenes Geld?
Grß
Sascha