Porsche Super 308B (ein richtiger B) komplett oder als Teile abzugeben

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Porsche Super 308B (ein richtiger B) komplett oder als Teile abzugeben

Home Foren Biete – Sell Porsche Super 308B (ein richtiger B) komplett oder als Teile abzugeben

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #39933
    Torsten
    Teilnehmer

    Hallo Porsche Diesel Freunde,

    ich möchte einen Porsche Super B 308 abgeben. Der Schlepper ist komplett mit Schaeff Hydraulikpumpe, Hydrauliktank unter der Motorhaube und dreifach Steuergerät. Des weiteren hat der Schlepper noch einen Atlas Bagger 402 als Nachrüstung sowie die Schmidt Anbauplatte. Da bei dem Schlepper die Motorhaube fehlte, kann ich diese aus meinem Fundus beisteuern, in verschiedenen Qualitäten (Top restaurier bis mit viel Potential). Der Schlepper hat einen original Bass 3 Frontlader, der nicht geschweißt wurde, auch die Portale nicht, sowie eine große gefederte Vorderachse, auch nicht geschweißt, sowie die 30” Verstellfelgen, ebenfalls original.

    Der Schlepper wurde von mir gestern noch ca. 1 km bewegt, der Motor läuft (muss aber definitiv durchgeschaut werden), das Getriebe macht einen guten Eindruck. Da das Super B Getriebe normalerweise einen großen 5ten Gang hat in der Konfiguration 7:34, müsste der Schlepper ca. 34 km laufen, habe ich aber wegen des noch angebauten Atlas Bagger nicht ausprobiert.

    Da der Schlepper soweit noch komplett ist, wäre eine Schlachtung eher bedauerlich, aber ich könnte mich auch über ein paar Ersatzteile fürs Lager freuen.

    Rückfragen gerne unter 0151-16810239

    Beste Grüsse

    Torsten

    #114883
    Torsten
    Teilnehmer

    Der Schlepper ist verkauft !

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.