Home › Foren › Allgemeines Forum › Dinslaken Trabrennbahn 1.Mai 2010
Gerade mit dem LKW von der Autobahn angekommen an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Organisatoren des Porsche-Day 2010 auf der Trabrennbahn in Dinslaken.
Wir wollten heute mal die ersten sein mit unserem Eintrag-Manfred, diesmal geht der Punkt an uns!). Es war wieder mal eine super Veranstaltung.
Ein Dankeschön an alle Helfer vor und hinter den Kulissen-ihr werdet jedes Jahr besser! Alles bestens organisiert, Verpflegung lecker und für alle was dabei. Dass Ihr auch noch den Wetterbericht ausgelacht und so schönen Sonnenschein bestellt habt, war das Tüpfelchen auf dem "i".
Es hat uns viel Spaß gemacht, wieder so viele nette alte und neue Bekannte zu treffen und so viele schöne restaurierte Schlepper zu sehen. Wenn wir uns nicht verzählt haben, waren es 53..?
Na ja, eingerahmt von den paar Sportwagen außenrum waren natürlich die Rotnasen wieder die Hingucker.
Nochmals vielen Dank an alle, die diesen Tag wieder zu einem weiteren unvergessenen Erlebnis gemacht haben!
Grüße von Raimund und Jan
Hallo
An die Worte meines Vorgänger schliesse ich mich an,war Klasse
Gruß aus Hessen
Karl-Heinz Günther
Lieber Jan,
ich bin ja sonst nicht verlegen, meine Eindrücke in Worte zu fassen, ab was Du da und wie Du es formuliert hast, kann man es nicht liebenswerter sagen.
Und ich denke, die Dinslakener Bande hat es verdient.
Ich finde einfach schön, dass es diese Truppe gibt.
Auch von mir ein herzliches Danke, Dinslaken!
Gruß
Joachim, der Klahn
re Trapprennbahn Dinslaken
Auch wir Niederhölzer waren begeister,mal wieder mit vielen
Porsche-Diesel Freunde zusammen sein zu können.
Auch unseren Dank an die Organisatoren.
Die Niederhölzer
Hallo Jan,
ja, der Punkt geht an euch, ich war noch garnicht zu Hause, wie du den Beitrag eingestellt hast, aber Bilder werden auf meiner Homepage eingestellt.
Den Lob an Karl-Heinz und Team vom Stammtisch Niederrhein schließe ich mich uneingeschränkt an.
Gruß
PDJ109
http://www.ma-oldtimer.de
liebe Rotnasenfreunde,
4 1/2 Stunden Hinfahrt auf eigene Achse, 2 Übernachtungen, 3 Stunden Rückfahrt auf eigene Achse im Regen, supernette Schlepperfreunde kennengelernt. Einfach Geil das Wochenende in Dinslaken.
Gruß vom 4takter
Hallo Porsche Freunde,
da wir aus Baden anreisten kommt unser kleiner Beitrag auch erst jetzt !
Wir sind gerade nach 6 Std. Fahrt eben nach Hause gekommen. Eigentlich ist alles schon gesagt, aber trotzdem noch mal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Organisations – Team der Niederrheiner für die tolle Veranstaltung.
Wir würden es wieder tun !
Gruß aus Baden, Birgitte und Christian Strassburger
Hallo Zusammen,
der 1. Mai war mal wieder klasse! Ich habe einige Getränke verkaufen können, mit netten Leuten gesprochen und gescherzt, die ein oder andere Runde über die Trabrennbahn drehen können, und ich habe es auch geschafft eine Flasche Fanta mit dem Trecker zu öffnen ! Alles hat mal wieder klasse geklappt!
Jetzt muss ich unseren 218er erstmal wieder putzen, er ist schön staubig geworden.
Gruß vom Niederrhein
Marcel
So, hier dann auch mal ein paar Bilder von meiner Seite, wie von den letzten Jahren gewohnt:
Gruß,
Jan
Schön Klaus Laage, dass Du so schnell einen Bildbericht auf die Homepage gestellt hast. Die Veranstaltung hat das verdient.
Die Atmosphäre gut eingefangen!
Gruß
Joachim Klahn
Hallo liebe PD´ler aus Dinslaken,
diesmal schaffte ich es auch bis an den Niederrhein. Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter. Es war ein schönes Treffen, endlich mal den "stimmlosen" Karl-heinz die Hand geschüttelt und ehrfürchtig vor der Legende Heinrich Niedernholz gestanden… Das waren die 750 km Strecke einfach wert.
Danke, Danke und gute Besserung Deiner Stimme Karl-Heinz
viele Grüße aus Oberbayern, Norbert
Hallo Joachim,
gerade habe ich Deinen Bericht gelesen.
Ich habe mich sehr gefreut, das Erlebte des letzten Wochenendes nochmal mit Deiner amüsanten Berichterstattung revue passieren zu lassen. Herzlichen Dank für den schönen Artikel und Deinen Einsatz dafür- das macht die Sache so richtig rund!
Herzliche Grüsse aus dem Hessenland,
Jan
Der Artikel des "Hofbereichterstatters" Joachim Klahn aus Bonn findet sich hier:
http://www.porsche-diesel-classic.de/index.php?id=721&contUid=2187