Amaturenansicht für 429er

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Amaturenansicht für 429er

Home Foren Suche – Buy Amaturenansicht für 429er

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #33805
    eicherekl
    Teilnehmer

    Hallo

    Da mein 429er keine Amaturen eingebaut hat , bin ich auf der Suche nach einem Bild welche Anzeigeinstrumente eingebaut waren. Es sind insgesammt 3 große Löcher für Anzeigeinstrumente vorhanden. 2x Duchmesser 60mm; 1x Durchmesser 70mm. Wenn Sie mir dann noch Instrumente anbieten könnten bzw. sagen könnten wo man die orginalgetreusten Instrumente erhält wäre mir geholfen.

    Gruß
    Harald Fees

    Tel. 07142 43238

    #102269
    r.wingenter
    Teilnehmer

    Hallo,
    versuchs mal unter http://www.schlepper-elektrik.de. Da wird dir bestimmt geholfen. Wenn du dort auf der website was nicht findest, schickst du eine Mail mit deiner Anfrage dorthin.
    Gruß Rainer

    #102271
    218-AC
    Teilnehmer

    Hallo Harald,

    ich habe vor drei Wochen meinen funktionierenden originalen Betriebsstundenzähler aus meinem 218’er (BJ 1959) ausgebaut.
    Wenn Du Interesse hast, melde Dich mal per Mail bei mir.

    Gruß
    Markus

    #102275
    eicherekl
    Teilnehmer

    Hallo Markus

    Habe interesse an dem Betriebsstundenzähler. Welchen Durchmesser hat dieser? Welchen Preis hast Du Dir vorgestellt?

    Da ich Deine E Mail Adresse nicht besitze kann ich mich nur auf diesem Weg melden.

    Gruß
    Harald

    #102273
    baeumchen
    Teilnehmer

    Hallo Eichereckl,

    wenn du im oberen Feld auf den Autor der Nachrichten klickst bekommst du die email Adresse. Einfach nur als Tip.

    Gruß
    baeumchen

    #102277
    218-AC
    Teilnehmer

    Hallo Harald,

    ich mache heute mal ein paar Bilder und maile Dir diese mit den Abmessungen zu.

    Gruß

    Markus

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.