1. Mai-Porsche auf der Trabrennbahn in Dinslaken

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > 1. Mai-Porsche auf der Trabrennbahn in Dinslaken

Home Foren Allgemeines Forum 1. Mai-Porsche auf der Trabrennbahn in Dinslaken

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #29445

    Hallo Leute, zum 4. Mal veranstaltet auch in diesem Jahr der Porsche Club Rheinwesel sein diesjähriges Treffen auf der Trabrennbahn in Dinslaken (www.porscheclub-rheinwesel.de).
    Auch die Porsche-Diesel Fans kommen dieses Jahr nicht zu kurz; 2004 waren wir mit 50 Rotnasen mit dabei – insgesamt weit über 800 Fahrzeuge. Es wird wieder eine Aufstellung zum Rekordversuch zur längsten Porsche-Schlange Europas geben, Porsche-Schlepper mittendrin.Wir rechnen mit 60-70 Schleppern. Ein paar Eindrücke von 2003 und 2004 könnt ihr unter dem angegebenen Link bekommen:
    http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDN95ti5OcV5zFhk9Qw%2FRk2lyteWZmX%2FUjc%3D
    Die Mannen vom Stammtisch Niederrhein treffen sich um 8:30 Uhr am Parkplatz der Trabrennbahn in Dinslaken, um 9:00 Uhr wollen wir gemeinsam einfahren. Wir freuen uns über jeden PD- Fan, der mit oder auch ohne Schlepper kommt.
    Evtl soll eine Gleichmässigkeitsrunde gefahren werden, wer an dieser Zeit am nächsten dran ist, bekommt einen Preis.
    Bis zum 1. Mai dann!

    #90433
    r.wingenter
    Teilnehmer

    Hallo Jan,
    es ist ja nun bald soweit. Wir freuen uns schon darauf, euch zu begrüssen. Karl-Heinz will dieses Jahr wieder jeden Interessenten per Handschlag begrüßen.
    Gruß Rainer

    #90435
    karl-heinz.grins
    Teilnehmer

    Hallo Kollegen,
    ich habe mit erstaunen festgestellt das sich schon 154 Porsche -Diesel Freunde auf dieser Homepage registriert haben. Es zeigt das sich viele für dieses schöne Hobby begeistern und mitarbeiten Porsche -Diesel Schlepper zu erhalten. Ich freue mich schon auf den 1 Mai. Wenn alle kommen und ihren Schlepper mitbringen hätten wir schon 154. Ich würde dann auch beide Hände zur Begrüßung nehmen.

    Danke vorab für die Unterstützung bei den Vorbereitungen.

    Karl- Heinz Grins

    #90437

    [color][b]Hi Leute, nochmal zur Erinnerung!!!
    Am Sonntag ist es soweit. Es kommen sogar die Kollegen aus dem holländischen Norden mit einigen Porsche-Schleppern (da wird es wohl nix mit meiner weitesten Anreise…). Also für alle, die mal eine Menge rote Porsche-Schlepper auf einem Haufen sehen wollen, ist Dinslaken am 1. Mai fast ein Muss. Die Wetterprognose sieht nicht schlecht aus, der Grill wird gefüllt sein, jede Menge Programm wird geboten, also was gibt es für einen Grund nicht zu kommen (am besten mit einem PorscheTrecker natürlich…)??? Man sieht sich! Jan[/color][/i]

    #90439
    r.wingenter
    Teilnehmer

    Moin Jan,
    keine Panik. Holland liegt ja direkt neben Dinslaken. Aber die Gefahr droht aus einer anderen Ecke. Mein offizieller Wohnsitz ist Mainaschaff. Und das ist nun definitiv weiter weg von Dinslaken als Rüsselsheim. Aber ich mache dir diesen Triumph nicht streitig. 7 Pils, 3 Bratwürstchen und eine Frikadelle mit Senf und die Sache ist geritzt.
    Gruß Rainer

    #90441

    Hallo Ich bin auch anwesend in Dinslaken allerdings nur als Zuschauer ich komme von der Luxemburger Mosel und bis Dinslaken sind es ca 274 Km müsste zu schaffen sein wenn mein Auto nicht Schlapp macht nicht dass ich der Mühle net traue aber man weiss ja nie Mein Porsche Junior kann leider net dabei sein denn ich habe gar keine Transportmöglichkeit, Schade!!! dann bis am 1.Mai Ich freue mich

    #90443

    Hi Rainer, nur 7 Pils??? Da kann ich mir den Umweg über Würzburg ja tatsächlich sparen. Aber eines müssen wir noch klären:Sind deine Trecker auch in Aschaffenburg zugelassen und bringst du sie von dort aus mit??? Ich sehe es schon, du zahlst das Bier (und ich vielleicht die Würstchen…). Bis Sonntag dann!
    (Ist schon ‘n Hammer, das wir hier in einem Technikforum über Würstchen und Frikadellen mit Senf diskutieren, aber man soll ja nicht alles so bierernst nehmen.)
    Jan

    #90445
    r.wingenter
    Teilnehmer

    Moin Jan,
    da hast du meine volle Zustimmung. Das Ganze ist immer noch ein Hobby was Spaß machen soll.
    Gruß Rainer

    #90447
    ThomasP.
    Teilnehmer

    Hallo,
    kann mir jemand die Anschrift der Trabrennbahn geben, damit wir da auch hinkommen. Wieviel Eintritt kostet es, oder haben wir Mitglieder da irgendwelche Ermäßigungen?
    Danke
    Thomas

    #90449
    karl-heinz.grins
    Teilnehmer

    Trabrennbahn Dinslaken ( Ausgeschildert, mitten in der Stadt)46537 Dinslaken, Bärenkampallee

    Eintritt frei.Einen kleinen Beitrag für unsere Unkosten wird immer gerne gesehen.

    Bis Sonntag
    Karl Heinz Grins

    #90451
    r.wingenter
    Teilnehmer

    Hallo Thomas,
    falls du mit Schlepper kommst; wir treffen uns kurz vor 9.00 Uhr auf dem großen Parkplatz und fahren dann in geschlossener Reihe in die Trabrennbahn ein.(Sieht toll aus. Da können sich die Autos verstecken.)
    Gruß Rainer

    #90453

    Hallo Grüsse aus Chemnitz wir machen uns heute auf den Weg nach Dinslaken um am 1.5.05 mit dabei zu sein leider ohne Porsche der ist noch nicht fertig restauriert.Gruss Frank

    #90455

    Noch knappe 24 Stunden bis zur großen Einfahrt der Rotnasen!!! Wir sehen uns… Jan

    #90457
    Franky
    Teilnehmer

    Hallo,
    wir werden morgen auch zum Dinslaken fahren. Wir freuen uns um den Schlepper unser deutschen Kollegen an zu schauen. icon_biggrin.gif
    Grüsse aus Holland, Frank icon_wink.gif

    #90459
    Henning
    Teilnehmer

    ich hoffe ihr habt ne Kamera mit und stellt ein paar Bilder vom Stolzen Einzug der Rotnasen hier ins Forum.
    Schon beim Gedanken an den Anblick bekomme ich Gänsehaut icon_smile.gif
    Aber der weg ist von hier leider zu Weit.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.