Hallo,
Ich hatte das selbe Problem. Der Dichtring auf der Antriebswelle die aus der Pumpe kommt ist in diesem Fall undicht. Am besten du lässt es von einem Fachmann reparieren, da Hydraulikpumpen zerlegen eher ein heikles Thema sind. Ein Landmaschinenhändler oder ein Hydraulikservice wäre gut.
Mfg, Moritz Hemsen
Ist das die gleiche Hydraulikanlage die auch am Junior montiert ist?
Falls ja, gibts beim Schwungrad- Versand eine passende Bedienungsanleitung (Liste P21)
Mfg, Moritz Hemsen
Hallo!
Bekommst du bei dem höheren Druck nicht ein kleines Problem? An meinem Hydraulikblock ist ein Schild auf dem steht "Anlage abgesichert bis 130 atü"
Bei 200 Bar hätte ich dann doch etwas Angst das mir die ganze Geschichte um die Ohren fliegt.
Mfg, Moritz Hemsen
Danke für die Antworten, ich werde mal eine Anfrage an die Firma Finsterle schreiben.
Mfg, Moritz
Hallo,
Also ein Standart Schmalspur gab es. Über Astabweiser ist mir nichts bekannt, Bilder habe ich leider auch nicht.
Mfg, Moritz Hemsen
Gut, danke, ich werde es mal ausprobieren.
Ok, nur das Problem is das sich der Deckel keinen Zentelmillimeter bewegen lässt…
Ok…
Nächste (blöde) Frage:
Wie bzw. von wo bekomme ich das Lager weggedrückt?
Ja, genau das meine ich. Wo sitzt den das Lager das du meinst?
Hallo!
Wenn kein Brief vorhanden ist benötigst du eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Kraftfahrtbundesamtes, die bestätigt, das das Fahrzeug nicht geklaut ist oder sonst irgendwo gemeldet ist. Mit der gehst du dann bei der Anmeldung zum Straßenverkehrsamt und da bekommst du dann einen neuen Brief ausgestellt.
Hallo!
Also ich musste nur einmal den Warnblinker anstellen, das Licht anmachen und einmal auf dem Hof bremsen. Dann wurde nur noch die Breite, Länge und Höhe nachgemessen und die Reifengröße kontrolliert. Mehr war das nich. Die ganze Geschichte war in 10 Minuten erledigt. Das heißt, Details, wie zum Beispiel die von dir angesprochene Verkabelung wurden nicht kontrolliert.
Mfg, Moritz Hemsen
Hallo!
Schau mal unter http://www.schlepper-elektrik.de nach.
Dort solltest du alles finden.
Mfg, Moritz Hemsen
Ja, das hängt immer sehr stark vom Prüfer ab, da muss man halt Glück haben
Hallo!
Also mit den Bremsen hatte ich bei meinem Junior beim Tüv auch kein Problem, auch wenn sie nicht mehr so gut sind und sie etwas einseitig bremsen. Solange er noch stehen bleibt dürfte es da keine Problme geben.
Mfg, Moritz Hemsen
Hallo!
Wenn der Anhänger ein 25 km/h Schild besitzt dürfte es eigentlich kein Problem sein.
Mfg, Moritz Hemsen
Hallo!
Ich habe mit Polizeikontrollen zwar noch keine Erfahrung gehabt, fahre jedoch selbst auf einem landwirtschaftlichen Betrieb Geräte im 3-Punkt an Traktoren mit SCHWARZEM Kennzeichen. Ich kann es mir nur schwer vorstellen, das dies verboten sein soll. Solange sie eine Breite von 3 Metern nicht überschreiten und ausreichende Ausstattung mit Warntafeln bzw. Beleuchtung besteht, sehe ich hier auch überhaupt kein Problem.
Mfg, Moritz Hemsen
Hallo
Vom Aufbau her dürfte er gleich sein, bis vielleicht auf ein paar kleine Unterschiede.
Mfg, Moritz
Erstens mal die Leistung (AP18= 18PS, AP22 = 22PS) und dann ist der AP 18 glaub ich noch knapp 10cm länger.
Hm, ok, und wie kann ich am sinnvollsten überprüfen wodran es nun liegt?
Sicher, das sieht so aus als ob ihm n paar dateien fehlen würden, vll. ham die sich irgendwie verschoben oder so, dürfte normal keine große sache sein….
Hab ich auch, denke das haben alle…
Wird wohl irgendwo n fehler im html code sein…
Hm, also bei uns is die T-Prüfung grundsätzlich so wie ich sie beschrieben hab, kann ja sein das das woanders die Prüfungen n bisschen anders aussehen..
Hi
Für welche Klasse soll diese Prüfung gewesen sein? Ich habe kürzlich meine Prüfung für Klasse T (also alle Traktoren bis 60km/h) gemacht und musste nur 10 meter strack mit anhänger rückwärtsfahren, die abfahrtkontrolle machen und HINTER dem Fahrschulwagen durch die Stadt eiern.
Sorry, konnt ich ja nich ahnen