Bei unserem A 111, der dem Junior ja sehr ähnlich ist, ist das Gehäuse aus Aluminium. Man kann so etwas schweißen oder mit solchen Repair-Sticks (2 Komponentenknetmasse), für Alu, versuchen zu reparieren.
Das Problem ist jetzt gelöst. Wir haben das Ventilspiel kontrolliert und festgestellt, dass die Firma, die den neuen Motor eingebaut hat, kein Spiel eingestellt hatte. Und so etwas Druck über die Ventile ausgetreten ist. Danke für alle Tipps.
Ich glaube bei den meisten mechanischen Fernthermometern gibt es 2 Anschlussklemmen 1 für die Beleuchtung und eine für das Signalhorn. Als Masse dient das Gehäuse.
Der Kompressionsdruck müsste aufgrund des neuen Motors und der Gegebenheit, dass wenn er einmal läuft er sehr gut läuft und eine ausgezeichnete Laufruhe hat ok sein. Außerdem Springt er sofort an, wenn man den Zylinder mit dem Föhn etwas warm macht. Wenn es nicht ganz so kalt ist springt er auch gleich an. Wäre es schlimm wenn der FB etwas zu früh ist?
Ja der Anlasser ist in Ordnung und dreht schnell genung. Es liegt auch nicht an der Batterie. Man bekommt ihn im Winter auch nicht so leicht mit der Kurbel an.
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